Zweirad-Fachwerk Hemmingen

Wir über uns

CARSTEN HISCHE

Zweiradmechanikermeister aus Leidenschaft

Seit März 2004 führe ich im Kapellenweg im Alten Dorf in Hemmingen mein Fahrradfachgeschäft.

Auf dem Hische-Hof habe ich in der idyllischen alten Fachwerkscheune die Verkaufsräume und die Werkstatt eingerichtet – mit idealer Teststrecke für die Räder.

Ich bin  Mitglied im Verband Service und Fahrrad (VSF e.V). Auch darum ist mir die Beratung ausgesprochen wichtig.

Als Zweiradmechanikermeister rate ich, sich genau zu informieren und bei einem Fachmann beraten zu lassen, um sein individuelles und persönliches Radkonzept verwirklichen zu können.

"PRAKTISCHER HELFER"

Mein Lastenrad von Christiania verträgt bis zu 100 kg Zuladung. Ob für den Einkauf, oder auch für Ausflüge mit einer Sitzbank ausgestattet, ist dieses Rad bestens geeignet.